angekommen.

ob das nun gut wird oder nicht, what shalls. imagine you sit right next to someone you don’t want to be with. then sit right next to me. so ungefähr wirds, jetzt ist erst mal kreative pause.

meanwhile you may have a look at stefan at VOX, siehe meine persönlichen links. wobei bei VOX die spielregeln so sind, dass du dich erst registrieren must, und dann von mir als neighbor akzeptiert wirst, bevor du in meinen einträgen wühlen kannst. klingt aufwendig, ist aber ein gutes system, um mit wenigen aber ausgesuchten leuten zu kommunizieren…

und tschüss mit ü.

Über .kroski

Was bewegt mich? ".kroski" widmet sich der Auseinandersetzung Christentum kontra Humanismus. Diese ist mittlerweile zum bedeutsamsten Kulturkampf in unserer Gesellschaft geworden: Atheisten, Humanisten und Naturalisten treten immer schärfer gegen jede Form von Religion auf, und die Kirchen wehren sich zunehmend dagegen. Es geht also weniger um unsere christlichen Positionen in der Auseinandersetzung mit Islam und Judentum. Vielmehr ist es die Konfrontation zwischen dem "evolutionären" Humanismus einerseits und den Kirchen andererseits, die unsere Kinder beschäftigen wird. Da möchte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen, christliche Werte glaubwürdig zu vertreten. Grüße aus einem spannenden Leben, .kroski

Veröffentlicht am 22. Juli, 2007, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Im Grunde genommen n brauchbarer Post, nur kannst du im nächsten Post ein wenig umfassender sein? :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: