Bernward und Barabara: Es ist Hochzeit!

Aus heiterem Himmel war sie plötzlich da, die Einladung zur Hochzeit. Und einen wunderschönen Himmel gabs auch am 1. Mai…

KAPELLE PODERSDORF


Wenn Engel reisen, dann geht nichts schief. Bernward und Babsi haben das Zeug zu Engeln, wie ich sie mir vorstellen möchte:
Aktiv und viel unterwegs sein, andere auf eine gute Weise miteinbeziehen, Jesus preisen und anbeten.

Es ist ein kühler, aber wunderschöner Tag. Überraschend ist die gelungene zeitgemässe Architektur der Kapelle in Podersdorf.
Die Stimmung unter den Freunden und Bekannten ist von Anfang an fröhlich, und die Hochzeitsmesse nimmt alle im besten Sinne mit – auf den Beginn der Lebensreise unserer beiden!

BERNWARD UND BARBARA

Schliesslich die gemeinsame Schifffahrt am Neusiedlersee, die einen schönen Ausklang der Hochzeitsmesse bedeutet.

Alles Liebe euch beiden, Bernward und Barbara!

Über .kroski

Was bewegt mich? ".kroski" widmet sich der Auseinandersetzung Christentum kontra Humanismus. Diese ist mittlerweile zum bedeutsamsten Kulturkampf in unserer Gesellschaft geworden: Atheisten, Humanisten und Naturalisten treten immer schärfer gegen jede Form von Religion auf, und die Kirchen wehren sich zunehmend dagegen. Es geht also weniger um unsere christlichen Positionen in der Auseinandersetzung mit Islam und Judentum. Vielmehr ist es die Konfrontation zwischen dem "evolutionären" Humanismus einerseits und den Kirchen andererseits, die unsere Kinder beschäftigen wird. Da möchte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen, christliche Werte glaubwürdig zu vertreten. Grüße aus einem spannenden Leben, .kroski

Veröffentlicht am 28. August, 2007 in Architektur, Bilder, Freunde, Menschen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: