DANKE! .kroski ist 5stellig, monatlich 4stellig, eine 3fache Freude 2er Seelen in 1 Brust…

Neues layout? Nein.

Anderer Inhalt? Nein.

Neuer Betreiber? For heaven’s sake, no!

Was dann?

xxx

Ein wenig mehr Spassfaktor, ist einer der vagen vielleicht liebens/lobenswerten Vorsätze. Ganz sicher und hopefully mehr Interaktivität, ganz sicher aber mehr Aufforderung dazu!

Die dreifache Freude lautet: 1) Es war gut so. 2) Es ist gut so. 3) Es soll noch besser werden. Ja, man kann sich glatt und einfach auf die Zukunft freuen.

Also doch nichts Neues? STOPP!
Zwei Überschriften tauchen ab sofort häufiger auf:

Rubrik überschätzte Wissenschaft #…

In letzter Zeit stolpere ich geradezu über Meldungen, die deutlichste Hinweise geben, wie wenig wir von diesem Planeten und unserem Universum eigentlich wissen… Nicht um Wissenschaftsverachtung geht es, sondern um mehr Bewusstsein für jeden einschließlich so manchen Größenwahnsinnigen der scientific community, wieviel es eigentlich noch zu erforschen gibt, bevor wir das sapientia-mainboard auch nur einigermaßen überzeugt aus der Taufe heben!

serie kleine werkstätte: …

Diese sehr persönliche Serie wird noch öfter anzutreffen sein. Es bestätigt sich, dass authentische Meldungen dem Blog gut zu Gesicht stehen, sprich angenommen werden. Abgesehen davon tut es auch dem Autor gut, persönliches aufzuarbeiten – und entsprechend hinterfragen zu lassen!

In diesem Sinne – und bestens motiviert,

Grüße,
.kroski

PS: Die meistgelesenen Artikel als kleine link-Sammlung:

Atheismus und der gottlose…

Luciano Pavarotti, Hommage an…

Wer an Gott glaubt, kann kein…

Über .kroski

Was bewegt mich? ".kroski" widmet sich der Auseinandersetzung Christentum kontra Humanismus. Diese ist mittlerweile zum bedeutsamsten Kulturkampf in unserer Gesellschaft geworden: Atheisten, Humanisten und Naturalisten treten immer schärfer gegen jede Form von Religion auf, und die Kirchen wehren sich zunehmend dagegen. Es geht also weniger um unsere christlichen Positionen in der Auseinandersetzung mit Islam und Judentum. Vielmehr ist es die Konfrontation zwischen dem "evolutionären" Humanismus einerseits und den Kirchen andererseits, die unsere Kinder beschäftigen wird. Da möchte ich meinen kleinen Teil dazu beitragen, christliche Werte glaubwürdig zu vertreten. Grüße aus einem spannenden Leben, .kroski

Veröffentlicht am 24. Mai, 2008 in Aktuelles, Christen, Christentum, Gesellschaft, Glaube, Inspiration, Medien, Menschen, Wissen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Glückwunsch!
    Dein blog zeigt, dass christliche Werte nicht trocken oder verbissen zu vertreten sind, sondern vor allem überzeugend rüberkommen sollen.
    Nur weiter so!

  2. Das ist doch ein netter Ansporn, danke ;-) !!

  3. Lachnummer Wissenschaft?
    Da wirst du eine Menge Gegenwind bekommen!
    Aber… der tut jedem blog gut :-)
    Let’s see the show, my friend!!

  4. Gegenwind, ich kann gar nicht genug davon bekommen… ;-) !
    Gruß, k.

  5. Gut, daß du nicht nur Sprüche klopfst, habe den Spassfaktor deiner neuen Rubriken genossen ;-)

  6. Ich schätze deine rasche Auffassungsgabe !!
    Grüße, k.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: