…und sie verführt einen Priester (Video)

Gesichtet habe ich dieses Filmchen bei Elsa und ihrem starken Nachtbrevier, danke Elsa, it makes my day – und nun denke ich ernsthaft über darüber nach, wie ich knackige Helden meines Geschlechts in den Pristerberuf hetzen kann ;-)

[bin ein wenig sauer auf WordPress, daher kein Upgrade und kein embedding des Videos :-( ]

PS : Elsa bloggt natürlich nicht nur diesen Spot, sie verlinkt auch zu Papst Benedikts Brief an unsere Priester und gibt noch andere Tipps.

Über zeitzubeten.wordpress.com

Nach einem christlichen Aufwachsen kam eine... aber lies doch mehr zu meinem persönlichen Weg - hier!

Veröffentlicht am 19. Juni, 2009 in Christentum, Glaube, Kirche, Liebe, Priester, sex und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Oh, herzlichen Dank für die freundliche Erwähnung.
    Und ja, ich liebe das Video auch sehr, auch wenn ich Coca cola light furchtbar finde. Wer weiß aber, was passiert wäre, wenn sie ein kühles Bierchen in der Hand gehalten hätte? ;-)

  2. Hallo Kroski.
    Was ist los? Du bloggst ja gar nicht mehr.
    Bist Du im Urlaub oder krank?
    Hast Du keine Lust mehr auf die Bloggerei?
    Hast Du nichts mehr zu sagen?
    Oder spielt sich alles auf dem Blog ab, den ich nicht abboniert habe?
    Gruß
    Ralle

    • ooaaaaauuuuuuuhuu schreit es aus dem Schlund der Finsternis, und .kroski ruft: Ich bin gegangen und wie kann ich wissen, ob ich jemals und wann denn dann wiedererweckt werden könnte…

      …so folgt in Kürze eine (vorübergehende) Todesanzeige!
      .kroski

      Sehr lebendig bin ich übrigens auf zeitzubeten und du, Ralle, bist sehr herzlich eingeladen, deine gnädigen Augen ab und zu auf die armen Zeilen dieses Blogs zu richten, und so sage ich, yes,
      c u there!
      Grüße,
      Stefan

Kommentar verfassen

