was wird bewegt

titel und headline stehen, jetzt spätestens stellt sich die frage nach dem programm des blogbetreibers…

[ but who the hell is .kroski ? ]

.kroski widmet sich der spannung zwischen christlichen und humanistischen werten: das ist der kulturkampf der gegenwart. in einer teils privaten, dann wieder öffentlichen mixtur führt dieses weblog manchmal doch zum grossen horizont, oder auch nur zur kleinen erkenntnis. basis ist ein gelebtes christentum, das jeden tag +++ neu zu erarbeiten ist.

[ so only the sky is .kroski’s limit ? ]

das noch blasse und merkwürdige konstrukt europa hat es mir besonders angetan. so sehr, dass ich mich inspiriert fühle, augen- und tastenmerk auf die entwicklung eines starken, geeinten und zukunftsfähigen europas zu richten. mein sohn – so wie millionen anderer heranwachsender – soll sicher nicht in world war III dienen.

[ yeah, there is a quite messianic side to .kroski ! ]

ein architektur studium sollte es sein; vom leser zum autor war auch eine option; fotos machen statt nur schauen fand ich immer gut; und dann gibt es noch diese spirituelle seite in mir, die auf entwicklung wartet… womit wir wieder bei der mixtur angekommen sind. ob grosser horizont oder kleine erkenntnis: garantien werden keine abgegeben!

servus und alles leinwand*,
.kroski


mehr info über
.kroski?  siehe wer bewegt hier

zu den themen haftung und datenschutz? siehe diese seite

ps: beim ausdruck leinwand* handelt es sich um ein eindeutiges regionales idiom.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: